Mittwoch, 10. Juni 2009

team HÄSSLICH FTW!

Ja da haben wir Team "schön" mal richtig schön den Arsch versohlt. Xerdies unterlag mit seiner Mannschaft, die sogar in Überzahl war, in beiden Spielen. Alle Punkte die ich für mein Team herausholen konnte, habe ich verständlicherweise gemacht!

Spiel - Dalli Dalli

Begriff: Geburtstag - PNWED!
Begriff: Hochzeit - PWNED!


Spiel - Singen

Woethe (Trendy Eistee) vs Mystixx (Einsame Stunden)
Vote 1 --> 5:15; Vote 2 --> 8:19


Freut euch auf die nächste Ausgabe von Radio Rumble!!! Alles Weitere auf wowszene.de!

4 Kommentare:

  1. ...blub... Hässlich^^ ganz klaar pwned ^^ (bei dem sing vote hab ich nichtmal mit gevotet weil ichs nicht mitbekommen hab ^^) sonst wär das erste 5:16 und des zweite 8:20^^ naja was solls ihr habt gewonnen... ( obwohl des ding mit kiel war i-wie intressant wie beide dann i-wann nurnoch auf sachen gegangen sind dies halt einfach in jeder stadt gibt hat jemand die liste von selbigem noch? hab ad noch n paar sehr einfache wörter bin mir aber nicht sicher ob sie nicht doch schon gesagt wurden)

    gruß Yecki ( peil das unten mit dem profil nicht so ganz...

    AntwortenLöschen
  2. gibt da nen Mittschnitt? Bin nämlich bei der Wiederholung auch nicht da.

    AntwortenLöschen
  3. Klar gibt es nen Mitschnitt:

    http://www.wowszene.de/board/viewtopic.php?f=519&t=4027 Da sind eigentlich alle Mitschnitte drin, sofern sie von den Mods weitergeleitet bzw selbst eingetragen werden.

    AntwortenLöschen
  4. Ah danke habs beim ersten mal gar nicht gesehen

    AntwortenLöschen