Sonntag, 7. Juni 2009

Frust und Unverständnis

Nach langer Zeit verfasse auch ich mal wieder einen Blogeintrag, in diesem Beitrag möchte ich mich besonders auf mein Lieblingsthema konzentrieren: Und zwar dem Fußball und damit auch natürlich den HSV.

Die letzten Tage waren ja nicht besonders rosig. Wenn man es genau nimmt war ja nicht mal die letzte Saison so besonders. Mit Müh und Not hat man so gerade noch die Europe League erreicht und das Minimalziel für die Saison erreicht – ziemlich Arm für einen Verein der eigentlich in der Champions League mitspielen will.

Doch der absolute Hammer kommt noch: Eigentlich hatte man erwartet, dass der HSV jetzt richtig aufrüsten will und nach dem Weggang von Martin Jol (Elender Söldner!) einen weitern Top Trainer erwartet. Doch es kam wie befürchtet – die schlechteste Wahl unter den Kandidaten auf den Posten wurde gefallen. Bruno Labbadia tritt das Erbe von Martin Jol an… Hallo?! Ein Trainer der mit einer Mannschafft wie Bayer Leverkusen Platz 10- und mit Greuther Fürth Platz 6 (In der 2. Bundesliga) erreicht ist für mich kein guter Trainer für den HSV!

Als ob das natürlich nicht genug wäre kommt jetzt auch noch ein blödes Gerücht auf kicker.de mit dem wunderschönen Titel: Wolfsburg jagt Petric! Himmel! Was denkt sich da bloß die Chefetage! Man solle doch bitte keine weiteren Mannschafftssäulen verkaufen. Das Beispiel: Olic

Ich bin für die Zukunft sehr skeptisch eingestellt, aufgrund der Aussage von Bernd Hoffman erst recht, denn für den Einkauf von neuen Spielern stehen gerade mal 16 Mio. € zu Verfügung. Mein Vertrauen ist erst mal gekränkt und für die nächste Saison bin ich sehr skeptisch eingestellt. Aber Hey! Vielleicht erwartet uns ja wie schon bei Leverkusen eine Bomben-hinrunde mit Bruno – Wer weiß?

Mal wieder euer Raspody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen