Donnerstag, 11. Juni 2009

Game-Tests auf Kenji's Lounge

Game-Tests gibt es ja schon fast wie Sand am Meer, aber was einen wirklich guten Test ausmacht ist die Identifikation mit dem Tester selbst… Okay um es kurz zu machen, ich habe Lust für euch Game-Test für Spiele zu schreiben. Jetzt könnten natürlich Stimmen kommen wie: „Hey, du willst doch nur Steve nachmachen!“ – Naja, eigentlich schon aber der gravierende Unterschied bei dieser Sache ist, dass ich versuchen werde mich hauptsächlich auf den Bereich Konsolenspiele zu konzentrieren.

Was wird euch in Zukunft erwarten?
Wie fleißige Leute von euch auf der E3 vielleicht verfolgt haben kommen ja viele interessante Spiele in nächster Zeit raus, besonders auf Konsole. Da ja zum Glück Exklusivtitel so gut wie ausgestorben sind (Außer für Nintendo) wird der Unterschied zwischen der Xbox360 und der PS3 nicht so gravierend sein. Bereitet euch also auf interessante Tests vor!
Stay tuned…

Mal wieder euer Raspody

1 Kommentar:

  1. nette Sache auch wenn ich keine Konsole hab, werd ichs mir trozdem anschauen bzw lesen :),
    da ja auch viele Konsolenspiele für den Pc umgesetzt werden.

    AntwortenLöschen