Donnerstag, 11. Juni 2009

In Sachen Radio - OFM

Ja es steht wieder einiges an, bzw. es ist einiges gelaufen.

1. Nicht diesen, sondern den Samstag da drauf, müsst Ihr mich auf dem Stream ertragen, da wieder Teeworlds-Action ansteht. Was Ihr tun müsst um dabei zu sein? Hier nachlesen und den entsprechenden Schritten folgen und VORALLEM! anwesend sein ;)

2. Thema Audionews mit Woethe & Mystixx:
Heute lief die zweite Ausgabe des mehr oder weniger neuen Konzepts und naja die Downloadzahlen der ersten Ausgabe haben den hohen dreistelligen Bereich erreicht (Vielleicht sogar noch die vierstelligen - *Notiz an mich - nochmals Edur fragen *g*). In der Hoffnung, dass das bei der zweiten Ausgabe nicht anders sein wird, gilt es überall dafür zu werben. Daher habe ich mich entschlossen, auch die Audionews in die Mitschnitt-Liste auf der rechten Seite Aufzunehmen. Also dort fleißig laden, sofern Ihr es nicht schon getan habt. Des Weiteren habe ich mir gestatten, einen kleinen Feedback-Thread anzulegen den Ihr hier erreich --> Zum Feedbackthread

3. Auch Rettet die Welt (Ausgabe 08) wurde nun in die Liste aufgenommen! Allgemein könnt Ihr die Mitschnitte hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen