Freitag, 26. Juni 2009

Sollte ich nicht schlafen?

Ja normal schlaf ich um die Zeit noch <.< Doch meine Nachbarn scheinen etwas dagegen zu haben... Die Wände heir sind nicht die dicksten, aber Ihr kennt das vielleicht, wenn jemand meint gleich morgens um 8 Uhr anfangen muss zu hämmern, und whatevern. Teilweise hab ich echt gedacht sie reißen die komplette Etage ein und ich würde Ihnen ihre scheiß Werkzeuge ins Face rammen, damit einfach Ruhe ist. Entweder sind sie echt zu blöd nen Nagel zu treffen oder ich habe kp was die da oben für Atomwaffen zusammenbaun. Mittlerweile ist es halb 10 mir brummt der Schädel, weil ich kaum gepennt habe und ich glaube auch nicht, dass es hier so schnell wieder ruhig wird -.-

FUCK YA <.<

10:10 Uhr: Es war ne Weile ruhig - Ich versuch nochmal zu pennen. Mission Complete!

11:49 Uhr: Man wird mit dem sanften Geräusch einer Kreissäge daran gehindert nun weiter zu schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen