Donnerstag, 18. Juni 2009

Brauche technische Hilfe!

Bald gibt es den ersten gemeinsamen Game-Test auf Icksbocks. Doch wir haben immernoch ein großes Problem.

Natürlich wollen wir euch an den Spielen nicht nur Arkustisch, sondern auch Visuell bedienen. Dazu benötige ich eine Hardware die Videos von meinen Fernseher abschneiden kann. Sozusagen auf dem PC mitläuft und aufnimmt. Falls mir irgentwer da Rat geben kann möge sich doch bitte per Mail an mich wenden

mr.freeman3@gmx.de

Desweitern bitte ich euch auch in Zukunft ab und zu mal auf Icksbocks zu schauen - für PC Benutzer gibt es dort auch sicherlich den einen oder anderen Test mitzusehen.

1 Kommentar:

  1. weis zwar nit obs funst(hab keine konsole) aber würde einfach mal sagen:
    konsole an die tv-karte, und dann halt aufem pc monitor gucken und zb. mit Adobe Captivate 4 mitschneiden, bzw wenn ihr/du unbedingt aufem tv zoggen wollt, das ganze genau so nur zwichen konsole und tvkarte nen T-adapter wo ihr noch das tv mit dranhängt.

    mfg mike

    AntwortenLöschen