Freitag, 4. September 2009

WTB Burnout 3 Takedown - PS2 & Team Buddies - PS1

Irgendwie habe ich derbe Bock auf das Spiel nur habe ich keiene Lust, mir das Spiel bei Versandhäusern o.Ä. zu bestellen und den meine Daten zum Handel bereit zu stellen. Daher die Frage:

Besitzt jemand von Euch Burnout 3 Takedown und würde dies gerne loswerden? :P Im Durchschnitt kostet das Spiel noch 10€ und das wäre auch ungefähr der Preis den ich zahlen würde. (+Versand versteht sich).

Ein richtig lustiges Spiel, was ich auch schon ewig nicht mehr gespielt habe ist Team Buddies für die PS1. Auch das würde ich gerne erstehen, sofern der Preis stimmt, weil es einfach scheiße viel Laune macht bzw. gemacht hat :D.

Wenn Ihr eines oder sogar beide genannten Spiele habt und diese gegen ein paar € loswerden möchtet, meldet Euch bei mir in den Comments oder per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen