Dienstag, 1. September 2009

SPOILER INC!

Da Ihr exlusiv auf dem Blog der Newseule seid, habt Ihr das Privileg, mehr zu wissen, als andere - wer hätts gedacht Oô.

Wie dem auch sei, war ein Community-Mitglied mit dem Namen Beuter so nett und hat derbe Outland.FM Jingles gebastelt. Ich find sie 1. einfach nur super gelungen und 2. erschrecken, was wir Moderatoren so laut den Jingles, von uns gegeben haben sollen xD

Was will ich Euch damit sagen? Ich hab das Privileg in der Audionews am Mittwoch die ersten davon zu spielen, weil bisher nur ich sie habe! :D

Das werde ich auch erst ändern, wenn der Mittwoch gelaufen ist! Also freut Euch drauf, wie gesagt mir gefallen sie richtig, richtig gut!

1 Kommentar:

  1. da kriegt man ja fast angst...
    spendierst mir dann auch noch neue stimmbänder? und nein ebay ist keine option!

    AntwortenLöschen