Montag, 21. September 2009

Mystixx raids OFM

Jaa in dieser Woche wird es wieder ein bisschen mehr von mir auf dem Stream zu hören geben!

Am Mittwoch läuft wie gewohnt von 19-20 Uhr wieder eine Audionews zusammen mit Woethe, dem Hexenmeister mit dem wenigsten Schaden in WoW ^-^ <3

Freitag wagen Ahnlir und ich einen zweiten Versuch, was die Achievements angeht und möchten Euch die Pilgertage etwas näher bringen. Das Ganze von 18-19 Uhr.

Und dann!!!!! Ladiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies and Gentlemaaaaaaaaaaaaan! It's fucking time to present you the greatest Comeback since the last 3 Months: Ja 3 Monate ist es schon her, dass die letzte 'Rettet die Welt' Folge lief und nun werden Thrashy und ich, die Sendung wieder ins Programm bringen. Ich hoffe Ihr habt Lust zu lachen, denn dann ist Samstag ab 22 Uhr ein Pflichttermin für Euch! Wie lange? Nun das kommt ganz auf mein Queeni-Schatzi an ^-^

Auch wenn Ihr vielleicht nicht alle Sendungen hören könnt/wollt, würde ich mich über jeden Listener, egal bei welcher Sendung freuen.

3 Kommentare:

  1. Als wenn ich mich da einmischen würde... tz ^^

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich :D musste mir schon aus lauter Frust alten Folgen anhörn :D


    und btw KENNNJJJIIIIII

    AntwortenLöschen