Samstag, 26. September 2009

LF Banner!

Da ich in sonen Sachen weder die richtige Software, noch Erfahrung besitzte, benötige ich einen neuen Banner für meinen Blog. Meine Übergangslösung seht Ihr da oben... =_=

Nach Möglichkeit, sollten die Themen des Blogs iwie drin auftauchen: wowszene/Blizzard, mein Schatzi ♥, die Formel 1 und OFM/Musik!

Falls Ihr Zeit habt und was bastelt, könnt Ihr gerne einen Link posten, oder mir das ganze per Mail zusenden. Vielen Dank schonmal,
und ich hoffe, es kommt etwas xD

5 Kommentare:

  1. würde gern helfen aber ich bin da genauso bewandert wie du :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne habe da aber 2 fragen:

    farbe usw egal ?
    und wer ist dein Schatzi ? soll ich woethe auch noch drauf malen O: ?
    ok das mit woethe warn witz aber dein Schatzi sollteste nochmal näher erklären ^^

    AntwortenLöschen
  3. Scheiss egal ich hab da mal was gemacht, sieht zwar net so top aus aber egal.
    Ich hab dein Schatzi und die musik mal weggelassen aber sieh selbst :
    http://img4.imageshack.us/img4/6968/kenjij.jpg
    ich hoffe der link funzt da ich das abschreiben musste weil copy+paste nicht geht warum auch immer :)

    AntwortenLöschen
  4. hui schaut nice aus <3
    mal schaun ob ich ihn hier reingebastelt bekomme *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hm...musste den von der Größe anpassen daher is der bissle zusammengezogen O_o und verpixelt nen bissle auf 645x110

    Und mein Schatzi ist Queeni :) ^-^

    AntwortenLöschen