Sonntag, 14. März 2010

WTF Schnee

Ja ich schau gerade so aus dem Fenster, weil es sich anhörte, als würde ein paar Tropfen auf die Fensterbank fallen und was muss ich sehn? RIESEN-FLOCKEN >.<
Es schneit also schon wieder und wir haben mittlerweile Mitte März... Ich kann nicht einmal das gegenüberliegende Haus sehn, so weiß ist es hier und naja ich hoffe, dass das endlich bald ein Ende hat, denn mittlerweile geht auch mir der Schnee tierisch auf die Nerven. :(

Wie siehts bei Euch aus? Alles weiß oder sehr ihr nach dem langen Winter nach wie vor Asphalt?

1 Kommentar:

  1. Kein Schnee. Keeeeein Schnee. GAR KEIN SCHNEE.
    :D :D :D
    Aber dafür alles grau und bäh, und windig :/
    Soll aber sonniger werden <3
    Und ich muss zu dir, ins bähige Berlin fahren. Tzöh. :P
    Ild.

    AntwortenLöschen