Donnerstag, 11. März 2010

Ich weiß, ich weiß...

... Es gibt noch einiges, was ich Euch schulde und daran werde ich mich dieses Wochenende setzen, sofern nichts unvorhergesehenes dazu kommt:

  • Teeworlds-Ladder
  • Teeworlds-Mitschnitt
  • Noch mehr Blogeinträge!!!  
  • News!
    Zu den Gründen kann ich natürlich auch noch das ein oder andere beitragen. Der Teeworlds-Mitschnitt ist zu groß (284MB oder so), um ihn als 1 File hoch zu laden und naja da ich zu faul war ihn zu splitten und 2 Parts hoch zu laden, steht er Euch NOCH NICHT zu Verfügung.

    Bei der Ladder, hab ich eher ein zeitliches Problem, welches es mir noch nicht möglich gemacht hat chice Tabellen und Matchverläufe zu erstellen, kommt aber auch noch, promissed! Mit den Blogeinträgen verhält es sich ähnlich... Viel Arbeit: Gestern in einer neuen Filiale gehockt bis um 8 und dann bis kurz vor 10 nach Haus gefahren (mein Fahrschein wäre fast abgelaufen O.o).

    Zu den News, naja Ihr wisst ja selbst, wie es derzeit aussieht. Auf wowszene ist derzeit Vanion ganz vorn mit dabei und es ist schwer dagegen abzustinken. Um 12 Uhr kann ich einfach keine News posten, es geht nicht und wenn ich dann zu Hause bin sind noch News alá "In China ist ein Sack Reis umgefallen" da oder ich bin so spät daheim (wie gestern) und ich will dann einfach nurnoch was essen und dann schlafen.

    In diesem Sinne,
    auf Bald!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen