Sonntag, 21. März 2010

Was ich vergessen habe!

Da ich nun schon knapp eine Woche nicht mehr geschrieben habe bzw. schreiben konnte, hier einfach mal ein paar Sachen, die ich vergessen habe.


Formel 1: Schumi is back! Das erste Rennen der Saison ist um und Schumi steigt auf Platz 6 wieder mit ein. Viele sehen das als "Versagen" nur wer zumindest ein bisschen Ahnung hat, weiß, dass 3 Jahre Pause eine Menge ausmachen und dafür ein sechster Platz super ist. Niki Lauda gibt dem Mercedes-Piloten 3 Rennen in denen er sich wieder eingewöhnen soll, und damit hoffen wir einfach mal, dass es der Legende der Formel 1 reicht und uns eine spannende WM bevorsteht. Ebenso wird der kleine Vettel eine Menge dazu beitragen, der aufgrund der Technik seinen ersten Platz leider gegen einen vierten eintauschen musste.

Die Audionews findet nun immer Montags von 19-20 Uhr statt! Warum? Ich habe Mittwochs keine Zeit mehr, da ich dort nun jede Woche zum Darttraining gehe und lustige kleine Pfeile auf eine große Runde Fläche mit blauen und roten Feldern werfe. :P

Ab nächster Woche ist erst einmal Urlaub! Muha! Nothing more to add :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen