Montag, 1. März 2010

Und da geht es wieder los!

Wie versprochen wird es ab heute wieder Themen auf dem Blog geben, damit Ihr wieder mehr von dem Eulchen lesen könnt, da ich ja zum Newsschreiben nicht mehr komme. Wenn ich zu Hause bin ist alles relevante geschrieben und naja wer zuerst kommt malt nunmal zuerst... Es war doch nie anders oder? :D

Dennoch gibt es hier ein paar Themen die ich ansprechen möchte!
1.) Wer sich noch für das Teeworldsturnier am kommenden Samstag anmelden möchte, sollte dies bis zum Mittwoch tun, denn dann läuft die Anmeldefrist ab und Ihr habt leider Pech gehabt :D.
2.) Noch ein weiterer Sendehinweis zu OFM: Am Freitag Abend geht es mit mir und der Hässlichkeit in Person, Thrashy, wieder rund und zwar bei RETTET DIE WELT! Einschalten ist Pflicht :)
3.) In zwei Wochen geht es auch in der Formel 1 wieder rund und was soll ich mehr sagen? SCHUMI IS BACK! Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und erwarte mir sehr viel auch was Regelneuerungen etc! 
4.) Meine Ausbildung geht nun knapp einen Monat und kann mich bisher nicht beklagen. Mal sehn, vielleich erfahrt Ihr hier auch noch das ein oder andere in naher oder auch ferner Zukunft. ;)
5.) Am letzten Wochenende habe ich mal wieder angefangen, einen meiner alten Final Fantasy Teile auszukramen und hierbei bin ich bei Teil VIII angelangt. Zwar noch auf CD1 aber nach knapp 10 Stunden auf dem Weg zu CD2 (kurz davor :P)

So und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, da ich in der letzten verdammt beschissen geschlafen habe und verdammt müde bin xP

1 Kommentar:

  1. Ouh seit wann stehen Leichen wieder auf?
    Aber hey sehen wir es positiv.
    Weiter so Vogel...

    AntwortenLöschen