Samstag, 6. März 2010

Nice Job

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir persönlich hat die heutige Rettet die Welt Sendung sehr viel Spaß gemacht und auch Freude bereitet. Ich muss gestehen, damit habe ich nicht gerechnet, auch wenn es das Format jedes Mal hergibt und dafür auch geschaffen wurde. Ich für meinen Teil war ziemlich kaputt und naja etwas motivationslos zum Start, aber um so weiter es ging, umso mehr Spaß machte es auch mir und ich hätte gern etwas mehr gemacht. Einziges Problem an diesem Format ist, wenn die Lust raus ist, muss einfach Ende sein - leider. Ich denke wir haben mit unseren knapp 3 Stunden ein gutes Ende gefunden und werden auch wieder beim Nächsten Mal ein nettes Hauptthema finden, denn sein wir mal ehrlich - das Internet ist voll von lustigen Sachen :D und das Leben sowieso...

Zur morgi heutigen Teeworldssendung sei noch zu sagen, dass die Mails am Vormittag oder gegen Mittag rausgehen, da sich mein heutiger Zeitplan etwas anders gestaltet hatte, als ich das dachte ;). Dennoch solltet Ihr morgen pünktlich um 18:00 Uhr auf der Matte stehen und Euren Stream starten! 

Besonderer Dank noch einmal an alle Listener und Thrashy, der wieder mit für den Sendeerfolg gesorgt hat. Und nun sage ich Euch zumindest hier "gute Nacht"....

1 Kommentar:

  1. Darf man eig schon nach einem mitschnitt von Rettet die Welt fragen?

    AntwortenLöschen