Freitag, 27. November 2009

Was wird passieren?

Vereinzelt wurde ich in PN's und im IRC gefragt, ob nicht die Klassenspecials wieder kommen könnten/sollen/würden. Nach einem Gespräch mit Steve plane ich derzeit eine neue Reihe dieser für Patch 3.3 auszuarbeiten, sofern die Kontakte entsprechend Interesse haben.

Aller Wahrscheinlichkeit nach werden es wieder Leute von FtH sein, aber schaun wir mal... Ebenso steht noch ein Video zu den Hallen der Reflexion aus, das ich eigentlich schon letzte Woche im Kasten haben wollte T_T

Zu guter Letzt wollte ich bereits auf das Ende des Jahres und den Anfang des nächsten vorbereiten, wo ich Schatzibesuch bekomme, aber da werdet Ihr eh ebenfalls anderweitig beschäftigt sein. Paar Tage vorglühen, dann derbe Party machen "Druff druff druff druff druff ..." und dann ausnüchern.

In diesem Sinne - man sieht sich!
Euer Eulchen

2 Kommentare:

  1. Jaja schäm dich uns nicht an deinem leben teilhaben zu lassen...
    Wir paar vereinzelten die hier dann doch täglich mal raufschauen.

    AntwortenLöschen
  2. jajaja, das liebe Eulchen ist ja nur noch unterwegs hier =D
    naja jetzt schonmal viel Spaß und vergiss uns hier nich ganz =)

    AntwortenLöschen