Freitag, 27. November 2009

Was ist passiert?

Der November ist nun fast rum und den Anfang davon habe ich nicht mitbekommen, da ich, wie Ihr ja wisst, bei meinem Schatzi war. Dies war auch so ziemlich das erste Mal, dass ich statt dem Flieger, die Bahn iwo hin genommen habe, weil es mir anders nicht möglich war ^.~

Entsprechend tuckerte ich 4 Stündchen mit einem IC von Berlin nach Verden und war glücklich endlich dort angekommen zu sein, nachdem ich mich vorher mit meiner netten "Zugbegleitung" (einer "älteren" Dame neben mir) ca. eine Stunde lang unterhalten hatte.

Schatzi war da - ich war da -> TOP! Nur leider waren, wie bereits erwähnt die Tage zu schnell um und wieder Zeit weg, in der ich den Blog allein gelassen habe.

Durch den aktuellen Arbeitsstress muss ich zeitliche Umstrukturierungen vornehmen, weshalb da wieder eine Woche drauf ging, aber so langsam sollte das alles nicht mehr so das Problem sein und hier und auf wowszene auch wieder mehr Aktivität einkehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen