Mittwoch, 4. November 2009

Look @ It!

Ja wie Ihr es sicher schon bemerkt habt, wurde der Block sporadisch von mir umgebaut. Das auch nur, weil der Timer den Ihr seit ein paar Stunden hier bewundern könnt nicht gepasst hätte.

Dadurch schaut es alles nimmer so toll aus, aber ich schaue einfach mal, ob ich das Banner noch breiter bekomme, ohne dass es zu sehr leidet *g*

Wie man dem Timer entnehmen kann, steht es nun fest, dass ich am Freitag für 9 Tage nicht daheim sein werde. Ob und in welchem Umfang es News geben wird, kann ich Euch nach wie vor leider noch nicht sagen.

Durch den Umzug hat auch mein Newsinterface sehr gelitten, weshalb das Layouten wahrscheinlich auch um einiges länger dauern wird. Wünscht mir Glück und wir hörn & sehn uns *g*

5 Kommentare:

  1. ich kann das Banner auch nochmal machen wenn du mir die Maße sagst !achja und bei diesem Countdownteil muss ich die zeit selber einstellen und ich glaube nicht das das so gewollt ist (hoffe ich jetzt einfach mal)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, irgendwie ist der Timer kaputt, sonst wärst du nämlich schon hier, Hase ^-^
    Naja, in ziemlich genau einem Tag bist du es ja. Freu mich riesig <3

    AntwortenLöschen
  3. Naja bei mir geht der Timer :< Scheiß Teil -.-"

    15 Stunden!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und gleich müsste das Eulchen wieder zuhause sein... Waren 9 wunderschöne Tage, Liebling, freu mich riesig auf Silvester und hoffe du bist ganz, ganz, ganz bald auch nochmal wieder hier (:

    AntwortenLöschen
  5. tja wenn ich Queeni richtig verstehe bleibt nurwb zu sagen !

    AntwortenLöschen