Montag, 2. November 2009

*freu* *hüpf* - Mystixx^away!?

So wie es ausschaut lege ich ab Freitag noch einmal einen "Kurzurlaub" von 9 Tagen bei meiner Freundin ein :D Das Ganze steht zu 99,5% fest und entscheidet sich 100%ig morgen im Laufe des Tages.

Das einzige Bedenken, das ich dabei habe - Was wird aus wowszene :s Da ich ja eigentlich der einzige Newsposter bin der etwas macht, habe ich Angst, dass sich das "BlizzCon-Disaster" wiederholt...

Ein bisschen Zeit verbleibt ja noch und ich lasse mir was einfallen, damit Ihr nicht der Stille erliegen müsst.

So far euer Eulchen

P.S.: Im Zuge dessen, würde entsprechend auch die 23. Audionews ausfallen ;)

3 Kommentare:

  1. Neeeein! Die schönen Audionews, WoWszene, alles fällt aus.^^
    Naja viel Spaß bei deiner Freundin und lasset Krachen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. ja mystixx, viel spaß bei deiner freundin
    treibs nicht zu doll ;)
    und für die news... ja keine ahnung.. müsen wir halt ohne dich i-wie klarkommen

    das endet zwar in einer apokalypse aber das ist ja irrelevant XD

    AntwortenLöschen
  3. btw du weißt ja Anal Fatal :P

    AntwortenLöschen