Samstag, 28. November 2009

Die Eule zwitschert - Die Beta

Ich habe mich einmal daran gemacht und mich ein bisschen mit Twitter beschäftigt. Dies soll den Nutzen haben, kommende News noch früher bereit zu stellen, auch wenn sie dann noch nicht ausgearbeitet sind. Grund hierfür ist, dass ich künftig wohl eher gegen Abends News posten werde, aber am Arbeitsplatz ab und an ein paar Minütchen im Internet frei habe, sofern ich im Büro bin und nicht in einem anderen Breich ;)

Schaut die Tage einfach mal vorbei und gebt Feedback zu allem, was Euch in den Sinn kommt. Da hier nicht so viele Leute sind, die meinen Blog verfolgen, seid Ihr so zu sagen meine Beta-Tester! Und das sogar ohne Key!!! :P

Spaß bei Seite, hier geht's zur Page --> Klick mich

1 Kommentar:

  1. Da fühlt man sich ja glatt mal wichtig...
    Schäm doch Mystixx. Durch dich nimmt mein Ewgo noch mehr Patz in Anspruch...
    natürlich auf Kosten von Hirnmasse XD

    AntwortenLöschen