Donnerstag, 27. August 2009

Muh

Ich bin wieder da aber schreibe nichts? Nunja durch die gamescom hat sich sehr viel ergeben, was mich zeitlich und emotional sehr stark beansprucht, weshalb ich derzeit kaum Zeit habe mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Dennoch fasse ich mich am besten kurz und erzähl Euch nen bissle was von der Veranstaltung.

Es hat sau viel Spaß gemacht, die Leute waren von der ersten Minute an gut drauf und es hat einfach nur Laune gemacht. Natürlich kracht es iwann mal, aber wenn dann war das auch schnell wieder vergessen und wegen "Kleinigkeiten".

Mein Schatzi war auch wieder mit dabei und daher wars gleich doppelt toll. Mehr geht euch in der Hinsicht nicht an ^-^

Insgesamt kann man sagen, dass Köln bis nächstes Jahr noch einiges zu tun hat, was Hallenmanagment angeht, aber die Zeit a) viel zu kurz war und b) es super viel Fun gemacht hat und ich schon auf das nächste Jahr warte ;)

1 Kommentar: