Montag, 17. August 2009

Möp

Ich bin mittlerweile seit einiger Zeit Newsposter auf wowszene.de (3/4 Jahr) und habe mir viel anhören müssen und auch gefallen lassen. Doch wenn ich eines immernoch nicht ab kann ist es, wenn Leute meinen sie wären die coolsten, flamen dann und wissen alles besser, so wie bei der vorletzten News, welche ich schrieb, in der es um neue Whispers geht, die Chinamans InGame verschicken.

Als Reaktion auf die News kam u.a.:

Mibucal | 16.08.2009 20:38
Kommentare: 17

Registriert: 31.01.2008 16:05

Quelle: buffed-Forum vor ca. 2 Tagen

...

ihr wart auch schon mal schneller


Tja, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... Joar wer meine Antwort lesen möchte kann das in dem Newspost tun. --> Zum Newspost

2 Kommentare:

  1. am besten immer Kommentarfunktion ausschalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt immer idioten xD

    ich fand die audionews ganz spannend =D nette diskussion unso^^

    AntwortenLöschen