Dienstag, 18. August 2009

24

Nein es geht nicht um die TV-Serie, im Gegenteil. Knappe 24 Stunden habe ich noch, um alles für die gamescom in Köln klar zu machen, denn da mein Flieger bereits um 7 geht, man ca 45 Minuten vorher da sein sollte, die Anreise zum Flughafen etwas dauert und naja man auch irgendwie erstmal wach werden müsste, habe ich wie oben beschrieben nurnoch 1 Tag zeit.

Das Problem daran - Ich sollte jetzt nochmal schlafen -10 Stunden. Ich sollte vor der gamescom nochmal schlafen -5 Stunden (werden wahrscheinlich eh maximal 2....) und naja was heißt das?

NOCH WENIGER ZEIT *_*

Ich hoff ich pack alles und vergesse nichts x) Wir hörn uns dann nachher im gamescom Countdown ab 18 Uhr und vielleich sieht man ja den/die eine/n oder andere/n von Euch direkt in Köln ;)

Ich versuch Euch trotzdem auch von dort mit den neuesten WoW-News zu versorgen, sofern nicht einer der anderen Newsposter immer schneller ist, denn ich werd erst Abends oder gleich Morgens dazu kommen, was zu schreiben, da ich ja die meiste Zeit über die Messe schlender.

Bis dann und gute Nacht - Mystixx (04:33 Uhr - ich sollte mir andere Zeiten angewöhnen!)

2 Kommentare: