Samstag, 29. August 2009

2 Years later....

...ich kann garnicht glauben, dass es nun schon 2 Jahre her ist, seitdem Nick aka Rafinja von uns gegangen ist. Er war damals der einzige der für mich da war, als ich immer für jeden andern bei allen Problemen mit Tat und Rat zur Seite stand. Er war der, der mich aufgebaut hat und der Gilde und mir immer treu gewesen ist.

Die Zeit in der er online war, änderte sich schlagartig von viel auf fast überhaupt nicht mehr; umso erleichterter war ich, als er dann nach 2 Wochen wieder aufgetaucht war und naja damals gab ich ihm folgende Worte mit auf den Weg, umso unverständlicher war es für mich, wie Leute teilweise so einen Bullshit in den --> Thread <-- schreiben konnten:

"So nun wo ich auch wieder berechtigt bin hier zu schreiben, da mein Acc wieder läuft, werd ic hdies auch tun.
Als aller erstes ein dickes Shut up an alle die meinen die letzte Chance "Lebe Wohl Nik" zu sagen durch ihre unqualifizierten Kommentare zu stören und vorallem zu zerstören. Viele von denen die meinen man kennt die Leute eh nicht und hat ab und an mal eine Quest mit ihnen gemacht, wissen scheinbar nicht was es heißt in einer Gilde zu sein. Denn Mitglied einer Gilde zu sein heißt u.a. jeden zu Achten und dafür zu sorgen, dass es familiär bleibt. Und MR war immer mehr als eine Familie und so auch jeder einzelne Member und einer dieser war unser Nik:
Ich habe lange überlegen müssen, was ich schreibe und bin mir dessen immernochnicht genau im Klaren , aber ich werde es trotzdem irgendwie versuchen. Nik kam damals zu uns wie ein ganz normaler Member mit der Zeit freundete man sich an wie es mit der Zeit einfach so ist wenn man viel mit einem Menschen zu tun hat. Ob man Ig-Probs hatte oder welcher privater Natur er war immer da und stand mit Rat & Tat zur Seite und tat sein möglichstes, um die aktuelle Situation verbessern, sofern es nötig war. Ich danke ihm für alles was er für mich getan hat und für seine Unterstüzung in vielen Entscheidungen, die sonst womöglich ganz anders ausgefallen wären... Leider hat er immer verschwiegen was wirklich mit ihm los war und somit kam zu der Trauer noch die Ungewissheit ob man hätte helfen können - nicht nur einem Meber der Gilde; Nein! einem Freund... Lange Zeit meines Lebens blieb ich mit Todesfällen verschont und nun weiß ich auch warum - für viele ist es vielleicht unbegreiflich, aber wie manche an die Liebe auf den ersten Blick glauben, sehen wir (der Großteil der Mr'ler) ihn als Freund an auch wenn wir ihn noch nicht getroffen haben oder treffen konnten, was uns leider auhc verwehrt bleiben wird, da er uns viel zu früh verlassen hat. Die Welt kann nicht gerecht sein wenn sie immer nur die Guten bestraft und denen Leid zufügt, die eh schon leiden...
Ihc möchte nochmal mein herzlichstes Beileid aussprechen für die Familie, und alle andern Hinterbliebenen die ihn kennen und ebenfalls unter dem Tod von Nik zu leiden haben. Er kann jetzt nur an einem besseren Ort sein und auf uns warten;
Ich weiß nicht wann und wie aber eins versprech ich dir - Wir sehn uns wieder Nik!
Ich hoffe, dass alle Beteiligten dieses tragische Ereignis schnell verarbeiten können und den Blick wieder nach vorne richten und vorallem, dass die Unbeteiligten bzw diejenigen, die kein Mitgefühl haben sich bitte aus diesem Thread fern halten.
Ruhe in Frieden mein Freund

~ Dein Freund und Gildenleader Mystixx aka Neco aka Sascha....
Bye *wink* :'(

Only a tear
Is still here.
You will ever live on
In our minds,
for all times..."


Ich hoffe, dass wo auch immer du jetzt bist, es dir dort viel besser geht und trauere immernoch den wahren Grund nie erfahren zu haben. Ich weiß nicht, ob du es aus Rücksicht getan hast oder weil du dachtest, dass es vielleicht noch nicht so weit sei. Deine Zeit war auf jeden Fall viel zu früh zu ende und ich frage mich warum es immer die falschen Menschen viel zu früh erwischt, auch wenn das nicht heißen soll, dass ich sonst einem Menschen dieses Schicksal wünsche.

Ruhe in Frieden, mein Freund!




1 Kommentar:

  1. Leider gehen viele Menschen viel zu früh von uns...

    Mein Beileid unso

    JOker

    AntwortenLöschen