Donnerstag, 23. April 2009

Über einen guten Freund....

Fast 1 1/2 Jahre ist es mitlerweile her... Damals brach die Gilde auseinander bzw die einzelnen Gruppen hatten sich neu geformt und über die deutschen WoW-Server verteilt. So erwischte es auch einen bis dahin liebgewonnenen und guten Freund, der am Liebsten bei meiner Resttruppe geblieben wäre, den es aber durch die Server und Raid- /Gildensituation dann doch wo anders hinzog - leider. Er war immer da, egal in welcher Situation ich Hilfe brauchte. Normal war ich Ansprechpartner für alles und jeden, egal ob es "nur" die Raids betraf, die Gilde oder alles was mit dem RL der Leute zu tun hatte. Umso wichtiger war es, dass es auch für mich den einen oder anderen gab, an den ich mich wenden konnte, sofern es nötig war. In diesem zug möchte ich nochmal Rafinja (Nik) für alles danken, was er damals für mich getan hat, insbesondere als es um eines der Themen ging, welches mich eine lange Zeit beschäftigte und nicht losließ und hier auch nicht nochmals aufgerollt werden soll, da ich damit glücklicherweise abschließen konnte. Nun nichts besonderes denkt man sich vielleicht bis hier, doch leider kam der Tag an dem seine Onlinezeit plötzlich und ohne Vorwarnung endete. Der Hobby-Golfer hatte nicht lang zuvor eine OP am Knie. Vielleicht kam es zu Problemen und er musste nochmal hin, dachte man sich naja zumindest ein Teil davon stimmte. Ins Krankenhaus musste er nochmal - zurück kehrte er jedoch leider nicht mehr. Bis heute weiß ich eigentlich nicht, woran es lag. Das letzte was ich hörte war wohl, dass er ins Koma gefallen sein soll und es keine Überlebenschance mehr für ihn gebe. Auch Leukemie war im Gespräch. Was auch immer es war, er hat zu mir leider nie ein Wort darüber verloren und viel zu früh, im Alter von gerademal 24 Jahren von uns.
Raffi, du warst einer der geilsten Typen, die ich bisher kennenlernen durfte und es tut mir in der Seelee weh, dass dich so früh, ein so schweres Schicksal ereilt hatte. Ich kann dir nicht genug danken, nur ein Versprechen geben und das ist, dass ich dich niemals vergessen werden...
Ich bin froh, dass es auch Menschen wie dich gibt - Vielen Dank.

Nun warum schreibe ich diesen Text gerade jetzt und warum ausgerechnet heute? Der gute wäre übermorgen 25 geworden und ich will nicht, dass es vergessen wird. Erfahren habe ich das Ganze über das offizielle Forum. Den entsprechen Thread findet Ihr hier.
R.I.P. Nik

Edit: Der gute hat damals unsere Vids geschnitten und bin auf eines der Lieder gestoßen, welches mich doch stark an Ihn erinnert, weil es in einem dieser vorkam:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen