Mittwoch, 1. April 2009

Das Ende

Da Steve es mir auf der HP leider nicht gestattet hat, werde ich es anwenigsten hier für die Leute schreiben, welche es bis hier geschafft haben. Meine Zeitkapazitäten sind derzeit durch viele Umstände stark eingeschränkt. So wird es mir auf unbestimmte Zeit auch nicht mehr möglich sein meinen Raid fortzuführen, was dem Weiterkommen hoffentlich nicht all zu sehr beeinflusst. Des Weiteren und mindestens genauso traurig ist die Tatsache, dass ich meine Tätigkeit als Newsposter bei wowszene mit sofortiger Wirkung einstellen werden - Steve weiß bereits seit gestern bescheid. Danke allen, die meine News fleißig verfolgt haben und insbesondere Woethe, der mich erst auf die Idee gebracht hat Newsposter zu werden, und alles nötige in die Wege geleitet hat.
So far
Mystixx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen