Freitag, 17. April 2009

Leere

Wie Ihr es sicher schon gemerkt habt, ist hier eher weniger los. Keine Angst Queeni ich hab dein Stöckchen nicht vergessen, nur hab ich gerade so viel zu tun, wo ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll.

Ulduar ist da - raiden hurra, hurra. Als Raidleader hab ich mir es nun zur Aufgabe gemacht, das in den 10ern Gelernte in Guides umzusetzen - der erste ist gerade fertig geworden und bin auch stolz drauf *g*.

Radio - Am Samstag steht das Teeworlds-turnier mit massig Spielern an und erfordert einiges an Vorbereitungszeit.

"Geheimprojekt" - An dem ich zur Zeit arbeite, Infos hierzu in Kürze und nein ich bin dabei nicht allein.

Abi - Ja auch das ist noch da. In Knapp 1 1/2 Wochen habe ich meine schriftliche Englischprüfung zum Abitur, für die man zwar nicht wirklich viel lernen kann, was am Fach liegt, aber sich trotzdem nochmal die Themen verinnerlichen sollte.

Und wer hätte es gedacht - Schatzi ist auch noch "da". Hab dich gaaaaaaaaaanz doll lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen