Mittwoch, 8. April 2009

Streaming 4 you

Ich glaube unter diesem Thema stehen die nächsten 3 Tage in denen Ihr mich eine Weile ertragen müsst :P - ich meinte natürlich meiner atemberaubenden Stimme lauschen dürft /lolmodeOFF
Morgen werde ich euch 2 Stunden mit Teeworlds den Abend versüßne, bevor ich am Freitag eine Stunde lang, das Vorprogramm für Steve und Konsorten spielen werde, mit dem aktuellsten aus der World of Warcraft.
Doch dann...wird etwas kommen....von dem Ihr nicht wisst...was es sein wird! Naja eigentlich schon: 'Rettet die Welt' aber anders als gewohnt. Eine Stunde lang werde ich euch allein beglücken, bevor ich mich meinem neuen Partner, 'Dem Code' widme. Mit etwas Glück habe ich auch noch einen Special Guest am Start - Schaun wir mal.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich euch alle lieb hab und Ihr auch gerne Comments da lassen dürft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen