Donnerstag, 14. Mai 2009

Wenn dann...

...kommt alles auf einmal. Ich weiß nicht warum und wieso und werd auch nichts Näheres hierzu schreiben nur kennt Ihr das Gefühl, welches euch sagt "Mensch das reicht noch nicht - Willst du davon auch noch was?" Und eigentlich jeder Tag der kommt noch beschissener wird? Ungefähr so geht es mir atm...
Einfach alles und damit meine ich alles ist gerade in irgendeiner Weise gegen mich...

Glück? Was ist das, ich hab es mal gekannt...
Erfolg? Naja mäßig...Hoffe die Prüfungen ändern das.
Der Tag? Beginnt und endet mit Sonnenschein - zumindest geologisch...
Freude? Find ich vielleicht und hoffentlich für Euch bis Freitag wieder, wenn nicht dürfte dies die bisher schlechteste Rettet die Welt Sendung werden, die Ihr je gehört habt. Eine Sendung für gute Laune zu machen, wenn man selbst keine hat, kommt glaube ich nicht so gut.

Und ja - das mimimi geht weiter. Eigentlich habe ich mir damals gesagt, ich behalte meinen ganzen Kram für mich, die andern leiden auch und der Fan von Mitleid bist du nun auch nicht wirklich... Naja - was soll ich sagen? Natürlich bin ich immernoch der, der weiß, wie scheiße das Leben sein kann, auch wenn ich nicht alles aber vieles in meinen 19 3/4 Jahren bisher durchmachen musste. Und wenn man aus eigener Erfahrung weiß, wie scheiße es sein kann, tut man halt alles, damit andern dies erspart bleibt, auch wenn man meistens selbst damit auch die Fresse fliegt und es einem danach statt besser noch schlechter geht, auch wenn man weiß, dass man meistens immerhin ein bisschen geholfen hat...

Einfach die letzte Prüfung irgendwie rumbekommen und dann erstmal ne Auszeit nehmen - Wovon? Von allem. Vom Leben - ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins: So wie es gerade ist soll es bitte nicht bleiben und ich hoffe das wird es auch nicht. Auch andere haben mal schlechte Tage und ich hoffe u.a., dass dies heute der Fall war, die entsprechende Person wird schon wissen, wer gemeint ist, sofern diese Zeilen überhaupt gelesen werden. Ich weiß es nicht... Und nein diese Person ist nicht der einzige Grund, warum grad alles andere passt, nur nicht das, was soll...

Auch wenn Träume oft die Zukunft zeigen, meine bleiben in einem Teil der Fälle - leider - auch nur Träume... Auch wenn ich mir die Zukunft aus den manchen gewünscht habe... Nur was sind Wünsche und Träume? Ein Wunsch wird verwehrt und ein Traum zerplatzt, wie eine Seifenblase... Obwohl ich mich ja eigentlich nicht beklagen kann. Es gehen doch Träume in Erfüllung, zumindest vom Ergebnis her. Nur wer hätts gedacht - es sind zu 99% die Schlechten.

Ich könnte noch Ewigkeiten weiterschreiben, da mein Kopf voller Gedanken und überflutet von Chaos ist; Aber es wird spät oder sollte ich lieber sagen früh? ...
Guten Morgen Deutschland,
Gute Nacht Leben,
Hallo Welt voller Schmerz und Leid --> Die Traumwelt wartet.

P.s.:

"[...], das is doch bescheuert"

Ja das ist es leider... :'(

PPS: Wen interessierts? Richtig niemanden ;)

1 Kommentar:

  1. oh man alter.. ich weis nicht was ich sagen soll <.< vll sowas wie "kopf hoch" ne passt vll nicht so ganz.
    naja seh es vll wie ich, "vielleicht muss einfach alles einstürzen damit du dir was komplett neues bauen kannst, und nit die ganze zeit an ruinen rumwerkelst" oder schreib bir einen masterplan, bin ich auch atm dabei.
    oder oder oder...

    naja kennst mich ja in meinem redefluss ^^" nun, ciao erstmal schatzi ^^ <3 xD

    ps. und denk dran hab immer nen ohr für dich frei ;)

    AntwortenLöschen