Sonntag, 17. Mai 2009

Norwegen ist verdienter Sieger!

Um mal etwas zum Euro Vision Songcontest gestern zu sagen, muss ich fast ganz Europa zustimmen! Alexander Rybak war mit seinem Song Fairytale einfach der beste Sänger des Abends. Auch wenn ich zustimmen muss, das Deutschland einen Platz in der Top 10 sich auf jedenfall verdient hätte. Unser Ruf ist halt nicht der allerbeste in ganz Europa...

Ich muss sagen, dass ich mich ein bischen in Jóhanna Guðrún Jónsdóttir aus Island verknallt habe, ihren Song Is It True fand ich extern gelungen, wundervolle Stimme!

Ansonsten bleibt von meiner Seite nur zu sagen, dass es auf jedenfall ein etwas besserer Grand Prix war als die letzten Jahre. Platz 20

1 Kommentar:

  1. ich konnt erst nicht herausfiltern was das für ne sprache ist =( fand norwegen recht schlecht

    AntwortenLöschen