Donnerstag, 28. Mai 2009

Neuer Post INC!

Ja...ist ja etwas ruhierger geworden hier in der letzten Zeit, daher nehm ich mir mal ein paar Minütchen um Euch wieder Lesestoff zu bescheren. Morgen steht meine letzte von fünf Abiprüfungen an und naja GE mündlich...Nothin' more to add...
Ach doch habe ich! Ich weiß irgendwie nichts und dazu kommt noch, dass ich als Prüfungsleiter den schwersten Geschichtslehrer der Schule erwischt habe... Ich hoffe einfach mal, dass meine anderen Prüfungen da einiges rausreißen, da das ganze hier ja unter gewissen Auflagen berechnet wird Oo

Mind einer der Leistungskurse mind. fünf Punkte.
Mind in zwei Fächern der 1.-4.Prüfung mind. fünf Punkte
Insgesamt ist eine Mindestanzahl von 25 Punkten zum Bestehen des Abiturs erforderlich.

Schaun wir mal was kommt. ^^


Jeder der am Freitag ab 20 Uhr Zeit hat kann sich gerne noch für das dritte offizielle Teeworlds-Turnier anmelden. Alles Informationen hierzu gibt es auf www.wowszene.de im Radio Outland.FM Forum! Natürlich könnt Ihr auch gern nur lauschen um meine Listenerzahlen zu pushen :D
Euer Müüüüüüüschtikks :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen