Donnerstag, 7. Mai 2009

Eher ein Fluch, statt ein Segen...


Tja und so kam es nun, dass der HSV auch aus der dritten Titelchance rausflog. Anscheinend sollte mal sich eher darüber freuen, wenn man schon früh in der Saison aus einem Wettbewerb rausfliegt, damit man die Kraft für die 2 anderen Wettbewerbe aufbringen kann. Ich hoffe also sehr, dass der HSV in der nächsten Saison früh aus dem DFB Pokal oder dem UEFA Cup rausfliegen wird.

Zum Spiel selbst bleibt eigentlich nur zu sagen, dass Hamburg eigentlich den Sieg verdient gehabt hätte. Das 1:2 war ein kompletter Witz und ein viel größerer Witz war das "Papierkugel-Tor" wodurch Werder 2 unverdiente Tore geschossen hatte und sich so den Sieg sichern konnte.

Ich hoffe jetzt nurnoch für den Schlussspurt, dass wir wenigstens noch die Champions League erreichen können um die Saison nicht als völlig verkorkst abzuhaken.

In diesem Sinne wünsche ich jetzt schonmal ein schönes Wochenende und eine spannende Bundesliga.

1 Kommentar:

  1. Die Papierkugel einfach Epic xD Ich hab mich so weggehaun - Wo bleiben eigentlich die Klage auf eine Wiederholung des Spiels?

    AntwortenLöschen