Sonntag, 30. Mai 2010

And the winner iiiiiiiiiiiiiiis - LENA!!!!

Nach fast 3 Jahrzehnten ist es endlich wieder Deutschland, welches den Sieg im Eurovision Songcontest nach Hause bringt! Ca. 125 Millionen verfolgten das Spektakel am TV und 18.000 Menschen in der Halle. Ihre Freche Art, gepaart mit dem jugendlichen Charme bescherte sie uns den Sieg mit deutlichen Vorsprung. Nicht ein Mal ein halbes Jahr ist die Karriere der gerade 19-Gewordenen nun alt und trotzdem ist sie schon eine ganz Große!

So und nun zu dem, was das für mich bedeutet ;) Da der kommende Contest ja in Deutschland und genauer gesagt in Berlin! stattfinden wird, werden der gute Woethe und Ich! zu genau diesem Ereignis im kommenden Jahr gehen ^-^ Es wird sicher episch und hoffen wir, dass Deutschland dann auch noch einmal mit oben mitmischen wird. Freuen wir uns auf Berlin :) Und wünschen Lena alles gute :D

Und so freut sich Raab über 12 Punkte ;) --> Klick mich

1 Kommentar:

  1. Ich hoff nur das Lena jetzt nach ihrem Sieg nicht in der Versenkung verschwindet, so wie viele angebliche "Stars" aus DSDS:

    Epic Bild wie Zach schon als Überschrift hatte:
    Raab führt Deutschland zum Sieg! :D

    AntwortenLöschen