Dienstag, 18. Mai 2010

It's all over

What should I say...

10 Kommentare:

  1. Ein paar Sätze mehr, und man würde auch verstehen worum es geht. Was ist los? Aus dem Team geflogen?

    AntwortenLöschen
  2. oder vllt sogar aus der arbeit?

    AntwortenLöschen
  3. Nö nö das ist es nicht und ist auch nicht soo schlimm wenn Mr. X es nicht versteht :) Musste nur einfach 2 Worte zu schreiben, weil ich es ganz unkommentiert auch nicht stehen lassen wollte

    AntwortenLöschen
  4. Los, wir needen Infos!
    Nicht OFM, nicht WoWszene, nicht Arbeit, was bleibt denn noch?
    Zuhause rausgeflogen, deine Freundin ist dir abgehauen oder was? xD

    AntwortenLöschen
  5. mh würd mal vermuten er hat seine Krankheit überwunden :D

    AntwortenLöschen
  6. Das mittlerweile ja ^^" aber nein das wars nicht :P

    AntwortenLöschen
  7. Na los, sonst können wir dich ja gar nicht vernünftig bemitleiden :D

    AntwortenLöschen
  8. Warum seit ihr alle eigentlich immer so neugierig? =D
    Ok, ich würds auch gern wissen, aber ich würde ihn wirklich bemitleiden und das mein ich nich so ironisch wie manch anderer hier o.o

    AntwortenLöschen