Sonntag, 6. Juni 2010

Köln - Run of the Hässlich

Ja wer von Euch gestern nicht Rettet die Welt gehört hat, weiß auch nicht, was der Gute Thrashy in weniger als 2 Monaten tun muss, da er seine "Stadtwette" verloren hat. Nun wird er am 21.08. um 20 Uhr halbnackt (nur mit einem Schottenrock und Sternchen auf seinen Nippeln :P) um die Domplatte laufen und ich hoffe, dass wir den einen oder anderen von Euch bei diesem unglaublichen Spektakel antreffen werden :D

Wir sehen uns in Köln!!!

4 Kommentare:

  1. Ich freu mioch drauf
    ach und gibts nochn mitschnitt habs ende leider verpasst

    AntwortenLöschen
  2. Jo ist im Rettet die Welt Feedback Thread

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich es schaffen sollte nach köln zu kommen renne ich mit !

    AntwortenLöschen
  4. OMG Mal schauen ob ich es schaffe dabei zu sein xD

    AntwortenLöschen