Mittwoch, 14. Oktober 2009

Betreff: Newsposter

Ja nun ist es bald 1 Jahr her, dass ich meine erste News auf wowszene.de gepublished habe und ich will euch schonmal informieren, dass es pünktlich zu diesem Datum ein entsprechenden Artikel geben wird, der sich mit meiner Arbeit als Newsposter beschäftigt.

Ich hoffe so einerseits den Flame-Kindern zu zeigen, was da eigentlich hinter steht und andererseits einfach mal 1 Jahr wowszene Revue passieren lassen und mich auf die weiteren einstellen <3

4 Kommentare:

  1. Ah der godfather of news gibt sich die Ehre. XD
    Bin zwar noch nicht so lange auf woszene aber wayne. Mal interessant zu hören was die so aufgefallen ist.
    Und du glaubst doch nicht ernsthaft die ganzen Flamekiddies werden sich dann in ihre Löcher verkriechen?
    Aber sowas einfach ignorieren.

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn es noch nicht soweit ist aber du machst bisher von allen newspostern die beste arbeit und ich als jemand der schon ziemlich viele gesehen hat finde auch noch mit am nettesten (und ich glaube nun auch schon fast am längsten)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eigentlich mitschnitte der ersten 4 Rettet die welt sendungen ?

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dich leider enttäuschen

    AntwortenLöschen