Mittwoch, 29. Juli 2009

Vom Urlaub in die Arbeit, doch...

...zuvor lass ich die letzten Tage noch mal Revue passieren.

Eigentlich hätte ich eine halbe Stunde von mir zum Hauptbahnhof gebraucht aber naja S-Bahn Probs sei dank, hat es doch länger gedauert. Aber da das Eulchen ja lieber zu früh als zu spät da ist und ich es nicht erwarten konnte meinen Besuch in die Arme zu schließen, entschloss ich mich früher los zu fahren und dadurch kam ich dann problemlos pünktlich an, auch wenn die Bahnen Verspätungen hatten.

So kam zumindest die RB pünktlich und um 14:33 Uhr konnt ich dann endlich meine Queeni-Maus umarmen ^-^

Nachdem ich dann ihre Tasche durch halb Berlin zu mir geschleppt hatte, konnte die Planung losgehen ^.^ - Nur irgendwie, wurde aus allem geplanten nix, weil immer iwas anderes dazwischen kam, was aber auch nicht weiter tragisch war, da es mindest genauso toll war, wie das andere geworden wäre.

Zwischendurch kam dann leider die Nachricht dass aus der einen Woche "nur" 5 Tage wurden, was die Stimmung natürlich nen bissle gedrückt hat, aber nichts daran änderte, dass wir die Restzeit bestmöglich ausgenutzt haben (:

Diesmal haben wir es sogar fertig gebracht einen Film zu ende zu schaun und dabei handelte es sich um 'Get Smart' - hab ihn damals schon im Kino gesehn und fand ihn relativ lustig und da sie ihn noch nicht gesehen hatte, entschloss ich mich das Filmchen mal anzuschmeißen, während nebenbei noch der Backgrounddownloader für den zweiten Teil von Patch 3.2 lief.

Alles in allem eine supertolle Zeit die viel viel viel zu kurz war. Bis zur Gamescom ist es allerdings auch nicht mehr sooo lang und da sieht man sich ja aller Wahrscheinlichkeit nach wieder.

~P.S. ♥♥♥ Ich liebe dich~


Und nun wird weitergearbeitet und denkt daran gleich geht es los mit der AUDIONEWS auf Outland.FM

Achja - ICH SCHWÖRE EY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen