Donnerstag, 30. Juli 2009

Schumi is back!

Nach knapp 3 Jahren Pause ist es so weit: Der Meister der Formel 1 kehrt zurück in seinen roten Flitzer und wird den verletzen Massa auf unbestimmte Zeit ersetzten. Auch wenn er längst mit der Formel 1 abgeschlossen habe, zwingt Ihn seine Teamloyalität und der traurige Umstand dazu doch nochmals ins Cockpit zu steigen. Dies schließt ein mögliches 'Dauer-Comeback' Für z.B. die nächste Saison aus. Dennoch freuen wir uns alle, dass der 7-malige Weltmeister und Präger der Königsklasse des Motorsports zumindest für eine gewisse Zeit wieder da ist, auch wenn der Umstand keiner zum Freuen ist.

Der Ferrari ist derzeit nicht der konkurrenzfähigste, trotzdem können wir uns denke ich auf ein paar nette Runden mit Schumi freuen. Leider darf er atm nicht testen wegen den Abstimmungen der Teams untereinander - Schaun was kommt nurnoch 2 1/2 Wochen bis zum Spanien Gp.

Des Weiteren gab BMW den Rücktritt auf der Formel 1 bekannt; was mit den beiden Fahrern und den ~700 Angestellten passiert, ist derzeit noch unklar

2 Kommentare:

  1. Hab ich heute auch gelesen und mal gestaunt ;D. Ich hatte zwar nie viel für F1 übrig aber Schumi hatte immer nen gewissen Sympatifaktor.

    lg JOker

    AntwortenLöschen
  2. totaler beklopppt..laur eigener aussage wollte er nichtmehr fahren und zum anderen.. wofür gibts die testfahrer? die sind normalerweise bei ausfällen als ersatz vorgesehen.

    aber F1 stinkt eh, WTCC FTW! ;)

    AntwortenLöschen