Samstag, 5. Dezember 2009

Ein Liedchen für Euch

Kennt Ihr das? Ihr schaut munter was im TV und dann kommt die gehasste Werbung. Naja was soll schaltet man halt um und bleibt an Sachen hängen, die man sonst eigentlich nicht sieht. So geschehen vor ein paar Tagen als ich in der Werbung bei Popstars mit "dem dicken Tanzlehrer ausm Osten" hängengeblieben bin.

Die beiden die in diesem Moment ihr Liedchen trällerten und ihre "Performance" auf die Bühne brachten, hatten mich zu diesem Zeitpunkt 100%ig überzeugt, was mir Angst machte es 2 Minuten danach auch von einem der Jury-Mitglieder zu hören. Gz Zum Halb?finale und hier gibts für Euch das Lied:


--> Klick mich

2 Kommentare:

  1. Und ich dachte erst da kommt ewig Werbung. XD

    und um jetzt wenigstens etwas zum thema zu sagen
    nicht schlecht der gesang

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das Lied toll =)
    Danke fürs Reinstellen

    AntwortenLöschen